top

Bester Arbeitgeber Irlands

Celesio erhält renommierte Auszeichnungen der irischen Einzelhandelsbranche

Anerkennung für außergewöhnliche Leistungen: Unicarepharmacy, die irische Apothekenkette von Celesio, hat 2009 die Auszeichnungen von Retail Excellence Ireland und Great Place to Work Institute gewonnen und damit als erstes Unternehmen beide Preise in einem Jahr erhalten.

Nachdem Unicarepharmacy bereits Anfang dieses Jahres zum zweiten Mal in Folge von dem renommierten Forschungs- und Beratungsunternehmen Great Place to Work Institute in der Kategorie 500 bis 1.000 Mitarbeiter zum besten Arbeitgeber Irlands gekürt worden war, hat die irische Tochtergesellschaft von Celesio nun auch die Auszeichnung der Organisation Retail Excellence Ireland als Bester Arbeitgeber 2009 erhalten.

„Wir sind sehr stolz, beide Auszeichnungen erhalten zu haben. Das bestätigt die außergewöhnlichen Leistungen der Mitarbeiter von Unicarepharmacy“, sagt Christian Holzherr, Chief Financial Officer von Celesio und verantwortlich für den Geschäftsbereich Patient and Consumer Solutions in Irland. Cormac Tobin, Geschäftsführer von Unicarepharmacy, erklärt, dass die Auszeichnungen „den Erfolg des ganzen Unternehmens und den Einsatz für die Werte, nach denen wir handeln, würdigen“.