top

IMS HEALTH holt mit Peter Saade personelle Verstärkung im Bereich „Krankenversicherungen“

Peter Saade (36) hat im August d.J. bei IMS HEALTH in der Region Central Europe (Deutschland, Österreich, Schweiz) am Standort Frankfurt als Senior Consultant begonnen.

Der Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Managementgesellschaften, Versorgungsmodelle mit Gesetzlichen Krankenkassen und Industrie sowie Vertrags- & Vergütungsmodelle in der deutschen Sozialversicherung. Sein Beratungsfokus bei IMS liegt in der Entwicklung von Payer-Partnership-Programmen sowie von Vertrags- & Vergütungsmodellen.
Vor seinem Wechsel zu IMS war Saade mehrere Jahre beim Hamburger Beratungsunternehmen HGC GesundheitsConsult GmbH tätig, zuletzt als Projektmanager. In dieser Funktion betreute er u.a. Projekte aus den Bereichen Market Access, Kostenerstattung, Produktpositionierung, Gesundheitsökonomie und Versorgungsmanagement für Kunden aus dem Kreis der Industrie, GKV und Leistungserbringer.